Yoga für Schwangere

Sanft und wohltuend

In unserem Kurs „Yoga für Schwangere“ praktizieren wir sanfte Yoga- und Entspannungsübungen, die speziell auf dich als Schwangere abgestimmt sind. Nach einer Anfangsentspannung, in der du den Alltag loslassen und dich ganz auf dich und dein Baby konzentrieren kannst, üben wir sehr einfache und für dich sichere Dehnübungen. Wir steigern Achtsamkeit und Intuition, lindern typische Wehwehchen und helfen dir dabei deinen Körper und deinen Atem gezielter wahrzunehmen. Ergänzend vermitteln wir dir Atemübungen für eine entspanntere Geburt sowie Techniken aus dem Mentaltraining zum Visualisieren, Affirmieren, positiven Denken und Fühlen. Für dein Wohlgefühl und eine zuversichtliche innere Haltung in Bezug auf die Geburt!

Der Kurs wird von Sandra, einer erfahrenen Mutter, geleitet, die selbst zwei entspannte Spontangeburten erleben durfte.

Der Kurs richtet sich an Schwangere im 4. bis 8. Schwangerschaftsmonat. Der Kurs ist auch für absolute Yogaanfängerinnen sehr gut geeignet.

Es handelt sich um einen offenen Kurs. Du kannst also jede Woche neu entscheiden, ob du daran teilnimmst.

Die Übungen aus dem Yoga und Mentaltraining zur Geburtsvorbereitung haben mir für die Geburt meiner Tochter so viel gebracht! Trotz kleiner Komplikationen und unerwarteter Ereignisse hatte ich eine schnelle und ganz wundervolle Geburt! Meine positiven Erfahrungen möchte ich nun an andere Schwangere weiter geben.

Sandra Glücks

Inhaberin

Interessiert?

Buche jetzt deinen nächsten Kursbesuch über unseren Check-In.

75 min

16 EUR