Claudia Röske

Kinder-Yogalehrerin

Yoga begleitet mich, mit längeren und kürzeren Pause, seit vielen Jahren. Die Ruhe, die Einheit und das körperliche Wohlbefinden lassen mich immer wieder zum Yoga zurückkehren und praktizieren. Besonders freue ich mich darüber, nun Kindern Yoga vermitteln zu können. Als zertifizierte Kinderyoga Lehrerin (BYVG) und Entspannungstrainerin für Kinder (BYVG) bringe ich den kleinen Yogis bei, sich zu entspannen, achtsam mit sich und der Welt um sie herum zu sein und ihren Atem und Körper mit kindgerechten Übungen zu stärken. Meine Kinderyoga-Stunden werden von meinen beiden strengsten Lehrerinnen - meinen Töchtern (8 und 10 Jahre alt) - getestet und auf Kinderfreundlichkeit geprüft.

Fakten

  • BYVG - zertifizierte Kinderyoga Lehrerin
  • BYVG - Entspannungstrainerin für Kinder
  • Magister in Germanistik, Kommunikationswissenschaft und Kunstgeschichte
  • Mama von 2 Kindern