Hannah Schlosser

Namasté ich bin Hannah, Yogalehrerin, Coach und Mama. Yoga ist für mich ein Lebensweg, eine Lebenseinstellung.

Doch das war nicht immer so, im Jugendalter fand ich bereits zum Yoga, doch gab es auch einige Lebensphasen, an denen ich kein Kontakt mit Yoga hatte. Eine Krankheit und eine damit verbundene Lebenskrise brachte mich wieder intensiv zum Yoga und ist nicht mehr wegzudenken aus meinem Leben.

Neben dem körperlichen Aspekt, liebe ich die innere mentale Arbeit mit Yoga. In meinen Stunden geht es nicht um komplizierte Asanas, sondern darum, dass du dich mit dir, deiner Seele und deinem Körper verbindest und damit zur Ruhe kommst. Da das Thema Achtsamkeit einen großen Stellenwert in meinen Leben hat, wirst du auch immer Impulse dazu in meinen Stunden finden.

In der wohl größten Transformation in meinem Leben, nämlich der, als ich zur Mama wurde und auch schon in der Schwangerschaft, war/ist Yoga, Meditation & Achtsamkeit mein größter und wertvollster Begleiter.

Ich bin dankbar, dass ich dank Yoga eine schöne Schwangerschaft & Geburt erleben durfte und genau daraus ist mein Herzensthema entstanden, Frauen von der Schwangerschaft, Rückbildung und als Mama zu unterstützen und sie in ihre volle Kraft bringen.

Fakten

  • Yogalehrerin (240h) Satya Yoga Kassel
  • Pränatal & Postnatal Yoga (100h) Yoga Stern Wiesbaden
  • Lifecoach by Sonja Kopplin
  • NLP Practioner (Modul 1-3) Explorer Akademie
  • Betriebswirtin (Marketing)
  • Mama