Kaia Dräger

Nach einer Yogastunde entspannt, zufrieden und glücklich aus Shavasana aufzuwachen. Dieses Gefühl möchte ich in meinen Kursen an andere Menschen weiter geben!

Dass Yoga nicht nur den Körper bewegt, sondern auch den Körper (wieder) mit der Seele verbindet, ist genau das, was mich von Anfang an am Yoga fasziniert hat. Vor Jahren kam ich als Schwangere in meine erste Yogastunde. Seit dem bin ich beim Yoga geblieben und sehr glücklich, dass ich heute als hauptberufliche Yogalehrerin meine Erfahrungen an andere Menschen weiter geben kann.

Aus eigener Erfahrung weiß sehr gut, wie Yoga bei Rücken- und Nackenproblemen helfen kann. Und wie wohltuend es ist, wenn man sich wieder schmerzfrei bewegen kann. Deshalb lege ich in meinen Yogastunden viel Wert auf Anatomie und eine gesunde Ausrichtung - vermittelt mit Herz, Verstand und Humor, um auch deine Seele zu berühren.

Meine Grundausbildung und meine Zusatzausbildungen habe ich im Inside Yoga in Frankfurt absolviert. Hierbei konnte ich yogatherapeutisches Know-How auf hohem Niveau aufbauen. Ich unterrichte derzeit im Inside Yoga Frankfurt, in Fitnessstudios, begleite eine Fußballmannschaft, gebe Business Kurse und Personal Trainings. Nun freue ich mich, dich in einem meiner Kurse bei Glücks Yoga begrüßen zu dürfen!

Fakten

  • AYA-zertifizierte Inside Yogalehrerin
  • AYA-zertifizierte Inside Yoga Personal Trainerin
  • AYA-zertifizierte Prä- und Postnatal-Yogalehrerin
  • Inside Flow Yogalehrerin
  • Mutter von einem Kind