Lily De Gregorio

Yogalehrerin

Ohne Erwartungen an die Zeit danach, startete ich meine Yogalehrer-Ausbildung, vertiefte mein Wissen in den Themen Asanatechnik, Pranayama, Mediation sowie deren Zusammenhänge und sammelte fundierte Kenntnisse über die Yoga-Philosophie.

Schon sehr schnell wurde ich mir über die positiven Auswirkungen des Yoga auf mein Leben bewusst. Der Beginn meiner eigenen Yoga-Praxis gab mir den Mut meiner Passion zu folgen und meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Ich möchte andere Menschen dabei begleiten, sich ein gesundes, erfüllendes und glückliches Leben zu erschaffen.

Mein Yogaunterricht besteht aus einer Balance aus Auspowern und zur Ruhe kommen, Praktiken, um mit Deinem Selbst in Einklang zu kommen, Mediation und Energie tanken und positive Energie erschaffen.

Fakten