Ziel Training

Authentische Ziele finden und erreichen!

Hast du ein bestimmtes Ziel, das du gerne erreichen möchtest? Du weißt aber nicht wie du es angehen sollst? Hast du eine Vision? Dir fehlt aber die Kraft, endlich etwas davon in die Tat umzusetzen? Hättest du gerne einen roten Faden in deinem Leben? Du weißt aber nicht, was dein Ziel sein könnte? Suchst du deine Berufung und deine sinnvollen Lebensaufgaben?

Ziele, Wünsche und Visionen haben wir für alle unsere Lebensbereiche, ob sie uns bewusst sind oder nicht. Diese gehören zum Menschsein dazu und sind wertvolle Wegweiser, um zu unsere Berufung und unsere Lebensaufgaben zu finden.

Von Kindheit an tragen wir oft schon Ideen in uns, wie wir Beruf, Familie, Hobbies, Finanzen, Gesundheit und unsere persönliche Weiterentwicklung am Liebsten erleben möchten. Doch verlieren wir diese häufig im Laufe des Erwachsenwerdens aus den Augen - durch die Normalität, die uns scheinbar vorgibt, wie unser Leben statt dessen zu sein hat.

In einem 1:1 Ziel Training ermuntere ich dich dazu, dich auf ein Abenteuer einzulassen: Lass uns gemeinsam auf eine Entdeckungsreise gehen und herausfinden, was tatsächlich in dir steckt und gelebt werden möchte! Ich coache und berate dich dazu, deine unentdeckten Ressourcen zu finden und authentisch zu (er)leben! Ich zeige dir, wie du zu dir gehörende Ziele, Wünsche und Visionen erkennst, sie mit den Stärken deiner Persönlichkeit verbinden und in die Tat umsetzen kannst.

Termine sind zur Zeit von Montag bis Samstag zwischen 8:30 Uhr und 11:30 Uhr möglich. Schreibe mir eine Mail, um einen Termin für dein Ziel Training zu vereinbaren.

Mögliche Themen für das Ziel Training könnten sein:

  • Du möchtest dich beruflich verändern.
  • Du möchtest eine Eigenschaft wie Gelassenheit in dir stärken.
  • Du wünschst dir mehr Selbstvertrauen.
  • Du möchtest deine Bedürfnisse mehr leben.
  • Du wünschst dir mehr Lebensfreude.
  • Du möchtest etwas oder jemanden loslassen.
  • Du möchtest dich trauen mehr „nein“ zu sagen.
  • Du wünschst dir Gewicht zu verlieren.
  • Du möchtest dich gesünder ernähren.
  • Du wünschst dir mit dem Rauchen aufzuhören.

Dein Ziel Training Coach

Interessiert?

Buche jetzt dein Ziel Training per eMail.

2x 60 min

85

In der Regel sind mehrere Ziel Trainings notwendig, um langfristig und dauerhaft Ziele zu erreichen.

Unser Ziel Training ist keine Gesprächstherapie oder Ähnliches und kann den Gang zum Psychotherapeuten nicht ersetzen. Wir arbeiten keine vergangenen Ereignisse auf.

Kontaktiere uns gerne, wenn Du dir nicht sicher bist, ob sich ein Ziel Training für dich lohnt.

Bei Fragen sprich uns gerne an oder schreibe uns eine Nachricht per WhatsApp.

WhatsApp Nachricht schreiben