Personal Training

Individuell

In einem 1:1 Yoga Personal Training nehme ich mir 60 Minuten Zeit nur für dich und kümmere mich um deine speziellen Bedürfnisse, Ziele und Wünsche. Ich unterstütze dich dabei mit meinem therapeutischen Know-How und meiner langjährigen Erfahrung. Für deine Gesundheit, dein Wohlbefinden und deine Erholung!

Zur Zeit sind Termine von Montag bis Samstag zwischen 8.30 Uhr und 11:30 Uhr möglich. Schreibe mir eine Nachricht, um einen Termin für dein Yoga Personal Training zu buchen!

Deine Personal-Trainerin

Mögliche Ziele eines Personal Trainings können sein

Linderung von körperlichen Spannungen und Schmerzen, wie Rückenschmerzen, Nackenverspannungen, Knieschmerzen, Kopfschmerzen

Verbesserung deiner Körperhaltung und Ausgleich von Fehlhaltungen wie Rundrücken

Steigerung deiner Beweglichkeit

Kraftaufbau und Steigerung deiner körperlichen Fitness

Verbesserung deines Schlafes (Ein- und Durchschlafen)

Steigerung deines körperlichen Wohlbefindens insgesamt und deiner Energie

Erlernen von individuell zu dir passenden Tiefenentspannungstechniken und Meditationen

Aufbau einer zu dir passenden Yogapraxis für zu Hause oder unterwegs

Interessiert?

Buche jetzt dein Personal-Training per eMail.

In der Regel sind mehrere Personal Trainings notwendig, um langfristig und dauerhaft Ziele zu erreichen.

Kontaktiere uns gerne, wenn du dir nicht sicher bist, ob sich ein Personal Training für dich lohnt.

Bei Fragen sprich uns gerne an oder schreibe uns eine Nachricht per WhatsApp.

WhatsApp Nachricht schreiben