Personal Training

Individuell

In einem 1:1 Yoga Personal Training nehme ich mir 60 Minuten Zeit nur für dich und kümmere mich um deine speziellen Bedürfnisse, Ziele und Wünsche.
Zu Beginn eines jeden Personal Trainings sprechen wir zunächst kurz über deine aktuellen Befindlichkeiten. Dann leite ich dir eine Entspannung an, in der du den Alltag loslassen und bei dir selbst ankommen kannst. Es folgt der praktische Teil, indem du unter meiner Anleitung und Unterstützung die Yogaübungen praktizierst, die genau auf deine Bedürfnisse abgestimmt sind.
Ergänzt durch Atem-, Meditations- und Mentaltechniken. Zum Abschluss führe ich dich durch eine zu deinen persönlichen Themen passende Abschlussentspannung. Es dreht sich alles um dein Wohlbefinden! Damit du zufrieden, entspannt und gestärkt nach Hause gehen kannst.

In der ersten gemeinsamen Stunde schaue ich mir deine körperliche Konstitution genauer an und wir sprechen über deine Beschwerden, lang- und kurzfristigen Ziele und Wünsche. Plane deshalb für unser erstes gemeinsames Training ca. 90 Minuten ein.

Deine Personal-Trainerin

Mögliche Ziele eines Personal Trainings können sein

Linderung von körperlichen Spannungen und Schmerzen, wie Rückenschmerzen, Nackenverspannungen, Knieschmerzen, Kopfschmerzen

Verbesserung deiner Körperhaltung und Ausgleich von Fehlhaltungen wie Rundrücken

Steigerung deiner Beweglichkeit

Kraftaufbau und Steigerung deiner körperlichen Fitness

Verbesserung deines Schlafes (Ein- und Durchschlafen)

Steigerung deines körperlichen Wohlbefindens insgesamt und deiner Energie

Erlernen von individuell zu dir passenden Tiefenentspannungstechniken und Meditationen

Aufbau einer zu dir passenden Yogapraxis für zu Hause oder unterwegs

In der Regel sind mehrere Personal Trainings notwendig, um langfristig und dauerhaft Ziele zu erreichen.

Kontaktiere mich gerne, wenn du dir nicht sicher bist, ob sich ein Personal Training für dich lohnt.

Bei Fragen sprich mich gerne an oder schreibe mir eine Nachricht per WhatsApp.

WhatsApp Nachricht schreiben

Interessiert?

Buche jetzt dein nächstes Personal Training per eMail.

60 min

80 EUR