Yogastil

Gesundheits-orientiertes Yoga, das glücklich macht!

Mein Yogatraining führt dich durch gesundheitsorientierte, modern aufbereitete Yogahaltungen, die deinem Körper gut tun, Spannungen und Schmerzen lindern, Belastbarkeit, Fitness, Ausdauer und Flexibilität aufbauen!

Dabei liegt mein Schwerpunkt darauf, deinen Körper insgesamt in seine natürliche Ausrichtung hinein zu stabilisieren! Dadurch können nicht nur Spannungen und Schmerzen gelindert, sondern auch die Widerstandsfähigkeit gegen Belastungen wie Stress und vieles Sitzen oder Stehen deutlich erhöht werden.

Ich baue bei der Auswahl meiner Yogasequenzen auf meine langjährige Erfahrung im therapeutischen Bereich und wähle an Inhalten das aus, was sich als lindernd und stärkend etabliert hat.

Ich kombiniere Yoga gerne mit Elementen aus dem funktionellen Fitnesstraining, dem Faszienworkout, dem Entspannungs- dem Mentaltraining. Diese Kombinationen eignen sich besonders gut, um nachhaltig einen gesunden, belastbaren Körper aufzubauen.